Über mich

Portrait von Beatrice Valeska MummenhoffBeatrice Valeska Mummenhoff
Seminarleiterin

Hellsichtigkeit von Kindheit an
seit 1985 spirituelle Lehrerin
seit 1994 Reiki-Meisterin -Lehrerin
seit 1999 Channel-Medium
seit 2001 Magnified Healing

Bereits als Kind hatte ich intensiven Kontakt zur geistigen Welt. Auch über Träume bekam ich Botschaften meiner Helfer.
Durch eine schwere Krankheit veränderte sich mein Leben mit 27 Jahren. Ich fing an mich mit dem Tod und dem Sinn des Lebens auseinanderzusetzen. Ich erkannte, dass ich für mein Leben selbst verantwortlich bin und begann mein neues Leben bewußt zu leben. Ich intensivierte meine hellsichtigen Fähigkeiten bei Dr. Vishanu und durfte bei eine Heilerin von den Philippinen lernen und sie für ca.1 Jahr unterstützen. Seit 1989 channel ich die Wesenheit ELISO, die mich aufgefordert hat seine Botschaften in Vorträgen und Seminaren an die Menschen weiter zu geben. ELISO sagt, dass es Zeit ist, dass wir uns so lieben wie wir sind.
Er ist da, um unsere Herzen zu öffnen. So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen bei ihrer Herzöffnung zu unterstützen und sie wieder zu ihrer Intuition zu führen.

Wir erinnern uns immer mehr daran, dass wir alle ein Teil der Schöpfung sind, dass wir alle selbst Schöpfer und göttlich sind.

 

Bevor Gott seine Kinder auf die Erde niedersandte, übergab er jedem von Ihnen ein Bündel mit sorgfältig ausgewählten Problemen. Diese Probleme, verspricht er lächelnd, gehören Dir ganz allein. Kein anderer wird den Segen erfahren, den Dir diese Probleme bringen werden. Und nur Du allein besitzt die Talente und Fähigkeiten, die nötig sind, um diese Probleme in Deine Diener zu verwandeln. Nun tauche ein in Deine Geburt und in Dein Vergessen. Wisse, dass ich Dich über alle Maßen liebe. Diese Probleme, die ich Dir mitgebe, sollen Zeichen sein für diese Liebe. Das Denkmal, das Du aus Deinem Leben machst, mit der Hilfe Deiner Probleme, wird ein Symbol Deiner Liebe sein, für mich, Deinen Vater.

Vorgason