Mediale Beratungen (Reading)

Baumallee im AbendlichtBei einem Reading befinde ich mich in einem erweiterten Bewusstseinszustand und nehme deine Energien hellsichtig wahr. Ich sehe die Struktur und die Farben deiner Aura und nehme Kontakt zu deiner Seelenenergie auf.

Ich lese in deiner Aura und zeige dir deinen Lebensweg. Ein Reading ist ein Spiegel, der dir hilft, dich selbst besser kennenzulernen und anzunehmen. Du erhältst u. a. Informationen über deine Persönlichkeit, deine Stärken und Talente, dein Umfeld und dich blockierende Energien.

Ich zeige dir Wege und Möglichkeiten zur Lösung deiner Lebensmuster aus diesem und früheren Leben. Du erkennst Zusammenhänge deines Lebens immer klarer und kannst eigenverantwortlich mit Vertrauen, neuer Kraft und Freude dein Leben neu gestalten.

Dazu bekommst du gechannelte Übungen von Eliso und oft auch Botschaften deines Schutzengels.

Das Reading wird für dich auf CD aufgenommen.

Themen eines Readings sind u. a.: Deine Persönlichkeit, deine Fähigkeiten, dein Umfeld; wie Kinder, Partnerschaft, Freunde und Kollegen, Tendenzen für deine Zukunft, frühere Leben, dein Schutzengel, deine Aufgaben, dein Lebenssinn, aktuelle Lebensfragen u. v. a. m.

Für viele Menschen ist ein Reading der Beginn eines Öffnungsprozesses zur schrittweisen Bewusstwerdung, Entwicklung der eigenen Fähigkeiten und Kreativität, Liebe und mehr Lebensfreude.